GEH DEINEN WEG

Masterclass

 

 

Geh deinen Weg! Masterclass

Datum 16.09.2024 – 21.09.2024
Zeit 10:00 – 20:00
Freie Plätze 5
Dauer 6 Tag(e) - 1 Modul
Preis EUR 2.990,00
MwSt exkl.
Anmeldeschluss 31.08.2024 22:59
Status Für Anmeldungen geöffnet
Ort Villa Dalmatien, Orebic
Dubrovica 34
Orebic
Datum Beschreibung
16.09.2024 – 21.09.2024 GdW Masterclass Kroatien

Selbstbewusstsein, Charisma und Souveränität! 

Alle Spitzen-Tools aus dem NLP Practitioner in kompakter Form

inkl. NLR® Onlinekurs 

Du möchtest in Raten zahlen? Sehr gerne. Zahle 20% an, den Rest vor Seminarbeginn.

Seit 01.01.2018 sind die Ausbildungen unseres Institutes Umsatzsteuerfrei gem. § 6 (1) 11 lit. a u. b UStG 1994.

Selbstbewusstsein, Charisma und Souveränität

mit den besten NLP Techniken der Welt in nur 6 Tagen!

Lerne, die Macht der inneren Bilder und NLP Sprachmuster zu nützen,...

… um mehr Selbstbewusstsein aufzubauen.
… deine Glaubenssätze aufzulösen.
… deine Beziehungen auf ein neues Level zu heben.
… deine Ziele zu erreichen.
… und in jeder Situation souverän zu entscheiden, wie du dich fühlen möchtest.

Stefan Mandl

März 2024

NLP Practitioner Frühjahr 2024 - NLP-P-2024F

Du möchtest gerne in Raten zahlen? Sehr gerne, wir vertrauen unseren Kunden! Zahle mit der Buchung einfach 20% an und dein Platz im Seminar ist fix garantiert. ...

NLP Practitioner Frühjahr 2024
Ausgebucht, Eintrag in Warteliste möglich

3.790,00 EUR


Datum: 08.03.2024 – 21.07.2024
Ort: Gutshof Glanegg

Warteliste Mehr lesen

Oktober 2024

NLP Practitioner Herbst 2024 - NLP-P-2024H

Du möchtest gerne in Raten zahlen? Sehr gerne, wir vertrauen unseren Kunden! Zahle mit der Buchung einfach 20% an und dein Platz im Seminar ist fix garantiert. ...

NLP Practitioner Herbst 2024

3.490,00 EUR


Datum: 04.10.2024 – 02.03.2025
Ort: Gutshof Glanegg

Jetzt anmelden Mehr lesen

Seit 01.01.2018 sind die Ausbildungen unseres Institutes Umsatzsteuerfrei gem. § 6 (1) 11 lit. a u. b UStG 1994.

Dein Trainer

Stefan Mandl ist seit vielen Jahren NLP Lehrtrainer, wingwave®-Lehrtrainer, Personalentwickler, Coach und Unternehmer.
In der „Geh deinen Weg! Masterclass“ begleitet dich Stefan auf dem Weg zu dir selbst – deinem Innersten, dort wo dein Charisma darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.  

Die NLP Trainerausbildung hat Stefan direkt bei einem der Gründer, Dr. Richard Bandler absolviert, der wie kein anderer die Kommunikation mit dem Unterbewussten erforscht und systematisiert hat. Die Essenz, die wichtigsten und effektivsten Methoden aus dem Training mit Richard Bandler und vielen anderen exzellenten Trainern kombiniert Stefan mit 30 Jahren Erfahrung in der „Geh deinen Weg! Masterclass“.

Ich kann dieses Seminar zu 100% empfehlen!
Ich habe den NLP Practitioner schon vor zwei Jahren gemacht und er hat mein Denken, meinen Umgang mit Mitmenschen und mein Leben insgesamt sehr positiv beeinflusst. Ich durfte das Seminar jetzt (kostenlos!) wiederholen. Einerseits war es ein Auffrischen und gleichzeitig aber ein völlig neues Eintauchen und ein Wahrnehmen aus einem anderen Blickwinkel.
Ich bin sehr dankbar Stefan und seinen NLP-Weg kennen gelernt zu haben, ein wahres Geschenk und eine Bereicherung für mich und gleichzeitig für mein Umfeld!“

Christian B.

Mein Ziel für das Seminar war, NLP für mich persönlich kennen zu lernen und in weiterer Folge – vor allem für mich – anwenden zu können. Im Nachhinein betrachtet hat es meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.
Mehr noch, ich habe viele unterschiedliche und überaus interessante Menschen kennengelernt und mich gemeinsam mit ihnen Schritt für Schritt NLP genähert. Jedes NLP Wochenende war voll von Energie, Spannung, „Oh Yeah“ Erlebnissen und vor allem guter Laune.

Edeltraud Böhm

Diese Reise in die Welt des NLP war eine spannende Reise zu mir selbst und von dort aus in eine große Neugier auf alles, was mir begegnet. Es gelingt Stefan mit Humor, Leichtigkeit und einem großen Wissen jeden bei sich abzuholen und mitzunehmen. Und ganz nebenbei wächst eine Gruppe an Practitioner zusammen, die aus Personen besteht, die wahrscheinlich unterschiedlicher kaum sein könnten – eine großartige und wertvolle Ausbildung voller Wertschätzung und neuer Erkenntnisse, die im Alltag sofort ihre positive Wirkung entfalten.

Monika Mann

Wichtiger als theoretisches Wissen sind die Erfahrungen, die du jeden Tag im Seminar erlebst.

‚Early Birds‘ sparen 1.000,- Euro

Frühbucher endet:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

…nur für dich!

Die „Geh deinen Weg! Masterclass“ machst du nur für dich. 

  • Deine intensiven Erfahrungen in diesem Seminar toppen alles, was du an Theorien und Modelle über NLP jemals lernen kannst.
  • Dein Unterbewusstsein ist schneller als du denkst.
  • Es geht nur darum, was du im Alltag für dich nützen kannst – das ist die Essenz.
  • NLP ist Freiheit durch Bewusstheit: Wenn du selbstbewusst bist, haben Ängste keine Chance.
  • Wenn du jetzt schon wüsstest, was alles in dir steckt, wäre dein Leben schon jetzt ein vollkommen anderes.

Die Inhalte im Detail

Nichts beeinflusst unsere Lebensqualität so sehr wie unsere eigenen Gedanken. Unsere Gedanken werden zu unseren Strategien, und unsere Strategien bestimmen die Ergebnisse, die wir bekommen. Möchtest du deine Strategien verändern, führt am Unterbewusstsein kein Weg vorbei. Mit NLP bekommst du den Schlüssel zu deinem Innersten.

Das wirst du im Seminar erleben:

Die „Geh deinen Weg! Masterclass“ ist die Summe aller „Filetstücke“ aus der NLP Diplomausbildung, einfach und leicht auf „dem Silbertablett“ serviert: In nur 6 Tagen integrierst du die Essenz von dem, was NLP seit Jahrzehnten ausmacht, kombiniert mit Methoden aus NLR®, dem neurolinguistischen Resilienztraining.

Was dich erwartet:

  • Intensive Seminartage mit open end.
  • Die hypnotischen Sprachmuster von Milton Erickson, damit du noch schneller und noch leichter lernst.
  • Die Veränderung von Glaubenssätzen, die dich hindern, dein inneres Charisma zu entfalten.
  • Timeline-Arbeit als Schlüssel zur Leichtigkeit.
  • NLP Formate, um deiner Kreativität, deiner inneren Stärke und deinem Selbstwertgefühl endlich freien Lauf zu lassen.
  • Die Erfahrung, wie es sich anfühlt, ein authentisches Gegenüber zu haben und mit anderen in Resonanz zu gehen.

„Wenn du wüsstest, was alles in dir steckt, würdest du keinen Tag länger warten wollen, es zu entdecken.“

„Durch den Practitioner bei Stefan hat sich meine Begeisterung für NLP noch mehr verstärkt, so dass ich direkt im Anschluss den NLP Master bei ihm gemacht habe.
Der NLP Master ist noch einmal ein ganz anderes Level: Ich habe einen tiefen Einblick in die Strategien des NLP bekommen und dazu mein eigenes Modelling gemacht. Die tolle Art von Stefan, die spannenden Übungen in einem super Setting mit einer kleinen Gruppe – einfach perfekt. Vielen Dank Stefan für deine Begleitung auf meiner NLP- Reise.“

Julia Wichtl

Leiterin Personal
„Bei Stefan liegt der Fokus beim Thema Kommunikation und hat somit einen extrem hohen Stellenwert in seiner NLP Ausbildung. Dies, seine langjährige Expertise in der NLP Wissensweitergabe, die Geradlinigkeit und die menschliche Vertrauenskomponente waren die Gründe, warum ich gerade bei ihm, diese doch durchaus sensiblen Kurse, absolviert habe. Durch meinen Beruf habe ich dankenswerterweise viele Touchpoints mit sehr starken Persönlichkeiten wo ich dieses Know how optimal nutzen kann.“

Margit Loidl

Leiterin Internationaler VertrieB
„NLP hat mir eine neue Perspektive auf alle meine Lebensbereiche ermöglicht. Mir wurden durch diese Ausbildung Methoden auf den Weg mitgegeben mit welchen ich mich und meine Verhalten besser verstehen kann. Und somit auch die Möglichkeit anders „selbstbestimmt“ auf äußerliche, innerliche Einflüsse zu reagieren.

Stefan ist ein erfahrener, kompetenter Trainer welcher die Materie so kommuniziert dass sie für jeden Teilnehmer verständlich und äußerst interessant ist..“

Sonja Reinisch

Unternehmerin

Geh deinen Weg! – Die Masterclass

Die besten NLP Tools der Welt in 6 Tagen.
%TERMIN%

Seminarzeiten:
10:00  – open end
im Seminarraum „Holodeck“
Gutshof Glanegg, Schloss Glanegg 2, 5082 Grödig

(seit 01.01.2018 sind die Ausbildungen unseres Institutes Umsatzsteuerfrei gem. § 6 (1) 11 lit. a UStG 1994.)

SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl hat 4,83 von 5 Sternen 178 Bewertungen auf ProvenExpert.com