+43 664 4176340 stefan.mandl@sinn.co.at

TERMINE

ÜBERSICHT
„Durch den Practitioner bei Stefan hat sich meine Begeisterung für NLP noch mehr verstärkt, so dass ich direkt im Anschluss den NLP Master bei ihm gemacht habe.
Der NLP Master ist noch einmal ein ganz anderes Level: Ich habe einen tiefen Einblick in die Strategien des NLP bekommen und dazu mein eigenes Modelling gemacht. Die tolle Art von Stefan, die spannenden Übungen in einem super Setting mit einer kleinen Gruppe – einfach perfekt. Vielen Dank Stefan für deine Begleitung auf meiner NLP- Reise.“

Julia Wichtl

Leiterin Personal
„Bei Stefan liegt der Fokus beim Thema Kommunikation und hat somit einen extrem hohen Stellenwert in seiner NLP Ausbildung. Dies, seine langjährige Expertise in der NLP Wissensweitergabe, die Geradlinigkeit und die menschliche Vertrauenskomponente waren die Gründe, warum ich gerade bei ihm, diese doch durchaus sensiblen Kurse, absolviert habe. Durch meinen Beruf habe ich dankenswerterweise viele Touchpoints mit sehr starken Persönlichkeiten wo ich dieses Know how optimal nutzen kann“

Margit Loidl

Leiterin Internationaler VertrieB
„Das NLR Online-Seminar hat mir einen guten ersten Einblick in das Thema Resilienz verschafft. Die kleinen Übungen nach jedem Kapitel haben mir sehr geholfen, das Gelernte zu reflektieren und mich und meine Bedürfnisse besser kennen zu lernen. Für die tatsächliche Umsetzung im eigenen Alltag und den Austausch mit anderen Menschen, finde ich es optimal, dass aufbauend ein persönliches Seminar angeboten wird.“

Laura Schubert

Angestellte